✉️ Grooowth

Der einzige Podcast-Newsletter, der dir beim Wachsen hilft

In unserem Newsletter wollen wir neue Growth-Methoden und Best Practices zum Thema Reichweitensteigerung für Podcasts mit dir teilen. Dafür haben wir bereits +100 Methoden zusammengetragen, die du aus eigener Kraft, mit Hilfe anderer und mit Geldeinsatz sofort umsetzen kannst. Und einmal im Monat melden wir uns mit allen neuen Tipps aus dem Blog – inklusive einem knackigen St. Update, wie es mit unserem Indie-Startup am Medieninnovationszentrum Babelsberg weitergeht (wo wir seit August 2022 gefördert werden).

🎁 Als kleines Willkommensgeschenk melden wir uns gleich nach der Anmeldung mit unserer Checkliste aller Podcast-Basics. Perfekt zum Ausdrucken und Abhaken! Damit legst du den Grundstein für deinen Reichweiten-Erfolg.

Kostenlos abonnieren

* indicates required

Du lernst:

✅ wie du deine Audience auf- und ausbaust, um deine Formatziele zu erreichen

✅ welche Growth-Methoden andere Podcasts besonders gut umgesetzt und kombiniert haben

✅ was du tun kannst, um deine Hörer*innen langfristig zu begeistern

📿 wie wir St. Audio von einem Blog zu einem Indie-Startup ausbauen