St. Mitgliedschaft

Als Mitglied bei St. Audio legst du den Grundstein für dein Podcast-Wachstum. Wir helfen dir deine Audience zu erweitern und nachhaltig zu begeistern– mit Growth-Methoden, exklusiven Playbooks mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und ganz vielen Erfolgsbeispielen. Damit kommst du schnell in die Umsetzung und erreichst deine Formatziele!

✅ Perfekt für Audio-Schaffende, die mehr Sichtbarkeit für ihre Formate wollen.

Deine Benefits

Immer mit dabei:

? Mit deinem Support können wir schon bald Growth-Playbooks zum Download bereitstellen (los geht es ab 40 Mitgliedern)

✉️ Monatlicher Newsletter mit Tipps zum Reichweitenaufbau aus eigener Kraft, mit Hilfe anderer und mit Geldeinsatz

? Voller Zugriff auf unser wachsendes Blog-Archiv

? Werbefreie Nutzung aller Formate

Für Teams:

? Bitte kontaktiert uns unter [email protected], um ein maßgeschneidertes Paket für eure Bedürfnisse abstimmen zu können.

? Zahlen kannst du via PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte. Unser Partner Steady übernimmt die Abo-Verwaltung und -Abrechnungen für uns (darum musst du dir dort auch im nächsten Schritt einen Account anlegen).

Scroll dich runter in die FAQ’s

Fragen zur Mitgliedschaft

— Der Fragen-Bereich wird asap ergänzt —