📿 Format-Check

Wir zeigen dir, welches Reichweiten-Potential noch in deinem Podcast schlummert (und wie du es entfesselst)

Es wird Zeit für eine Außenperspektive! Mit dem St. Audio Format-Check bekommst du eine Komplettanalyse der Außenwirkung deines Podcasts. Wir zeigen dir, bei welchen Basics du Nachholbedarf hast und empfehlen dir alle Reichweiten-Methoden aus unserem Fundus aus +100 Ideen, die du unbedingt aus eigener Kraft, mit der Hilfe anderer oder mit Geldeinsatz als Nächstes angehen solltest.

Dein Format-Check enthält:

✅ Eine Analyse der Auffindbarkeit deines Formates (und welche Baustellen und Potentiale wir sehen)
✅ Vorschläge für +10 passende Reichweitenmethoden gezielt für deine Zielsetzungen und auf Basis deiner Möglichkeiten
✅ Methodenkasten zur Anwendung und Überprüfung der Effektivität von Growth-Maßnahmen

Los geht es mit einem Fragebogen, der uns mehr zu dir, deinem Format, Ressourcen und Zielen verrät. So dass du den größtmöglichen Nutzen aus unseren Tipps ziehen kannst!

Der Format-Check kommt max. drei Werktage nach Erhalt deines Fragebogens

Wir berechnen einmalig 249€ (Netto) auf Rechnungsbasis

Schreib uns einfach eine Mail an [email protected] mit dem Betreff: „Format-Check“.

Gerne beantworten wir vorab auch alle deine Fragen.